FitWish Transformationen

Definition/Fettabbau 

Denise: -7kg in 4 Monaten

 

–> weiter geht es im leanen Muskelaufbau mit Ziel Wettkampf

 

 

Oxana: -5kg in 4 Monaten

 

Christina: -5kg in 1,5 Monaten

 

 

Leaner Muskelaufbau

Kim: 

 

Anna: 

 

Sophia:

 

Paulina: 1 Jahr Muskelaufbau

 

Julia: Bootybuilding

 

Mirja: 4 Monate leaner Muskelaufbau

 

Cilia: Leaner Muskelaufbau – 12 Wochen 

 

–> weiter im Muskelaufbau mit Ziel Wettkampf: 

 

Maja: Muskelaufbau seit 9 Monaten 

 

Steffi: Leaner Muskelaufbau mit Ziel Bikiniklasse Newcomer Herbst22 

 

Kathrin: Leaner Muskelaufbau im Homegym

 

 

 

Body Recomposition/ Stoffwechselaufbau

Caro: 6 Wochen Bodyrecomposition 

 

Annika: 13 Wochen Bodyrecomposition

 

Michele:  Bodyrecomposition/ Körperstraffung

 

Nathalie: 3 Monate Bodyrecomposition

 

Coco: Stoffwechselaufbau

 

Jenny: Stoffwechselaufbau

 

Leah: Stoffwechselaufbau

 

Christina: Bodyrecomposition 

 

Christin: Recovery/Hormonbalace und Bodyrecomposition 

 

Ella: Stoffwechselaufbau–> weiter im Muskelaufbau  

* +600kcal in 3 Monaten mit verbesserter Form

 

 

Sabine: Stoffwechselaufbau 

 

Nef: Bodyrecomposition

 

 

 

 

Schwangerschaft 

Julia: Fitte& gesunde Schwangerschaft & #backontrack 

 

Laura: Fitte& gesunde Schwangerschaft und Bootygains

 

 

Wettkampfvorbereitung

Paulina: Muskelaufbau und Wettkampfdiät

Junioren Bikinifitness 

 

 

Nina: Muskelaufbau und Wettkampfdiät

Bikinifitness 

 

 

Olivia: Muskelaufbau und Wettkampfdiät

Jugendbikinifitness

 

 

Luca: Muskelaufbau und Wettkampfdiät

Junioren Bikinifitness 

 

 

Anca: Muskelaufbau und Wettkampfdiät

Bikinifitness 

 

 

Sonja: 1 Jahr: Muskelaufbau und Wettkampfdiät

Junioren Bikinifitness 

 

 

Katharina: Muskelaufbau und Wettkampfdiät

Bikinifitness 

 

 

 

Das sagen unsere FitWishers zur Coachingerfahrung: 

 

Luca (23) – Bikiniathletin – seit 2019 im Team:

„Seit September bin ich nun schon Teil des Teams, was meinen Lebensstil zwar verändert, jedoch positiv geprägt hat. Denn ich habe nicht nur Muskeln aufgebaut, sondern auch einiges über Fitness und Ernährung gelernt. Besonders für meine vegane Wettkampfvorbereitung sind Joana und Vince die beste Ansprechpartner. Ich fühle mich super wohl im Team, was zum einen an der Kompetenz der Beiden, vorrangig aber an ihrer sympathischen, lieben und authentischen Art liegt.
❤️❤️ “

 

Katharina (29) – Bikiniathletin – seit 2020 im Team:

„Ich bin erst seit Kurzem bei Joana und Vince im Coaching und fühle mich richtig wohl und super betreut! Die Trainingspläne werden laufend individuell angepasst und jedes Detail bedacht. Auch der Ernährungsplan ist detalliert und durchdacht. Außerdem hat Joana aufgrund ihrer Wettkampferfahrung immer gute Tipps auf Lager! Ich bin froh, Teil dieses tollen Teams zu sein und freue mich jetzt schon, meinen nächsten Wettkampf mit ihnen gemeinsam anzutreten. 💕

 

Julia (27) – Newcomer Bikini-Shape Athletin – seit 2020 im Team:

„Seit Anfang 2020 hat Joana mich während meiner Diät begleitet, in der ich eigentlich nur gutaussehen wollte für den Sommer.
Ich konnte in so kurzer Zeit mit so viel Liebe, Wissen und Verstand ihrerseits meine Ziele erreichen, dass mir schnell klar war: Ich möchte den Weg auf die Bühne mit Fitwish gemeinsam gehen.
Nun bin ich seit Mitte März im Coaching bei Joana und Vince und auch im Aufbau super glücklich mit der engen Betreuung, den durchdachten Trainingsplänen und der sympathischen Art von Beiden.“

 

Anna (26) – Premium Coaching- Ziel: Gesunder Fitnesslifestyle und Körperformung – seit 2020 im Team:

„Ich bin seit Juni 2020 im Team Fitwish. Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt, das erste Kennenlerngespräch war super, nicht nur weil ich gemerkt habe, dass hier eine sehr hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung vorhanden ist, sondern auch weil das Gespräch gezielt auf mich aufgebaut hat. Dabei wurde ich nach meinen bisherigen Erfahrungen sowie Zielen und Wünschen gefragt. Man merkt aufgrund der Zeit, die ich jetzt im Team bin, wie sehr das zählt – aus jedem das Beste rauszuholen, ganz individuell. Es gibt keine vorgeschriebenen Pläne, hier wird alles mit Herzblut und Leidenschaft vorbereitet. Dabei ist es ganz egal, ob man sich aufgrund schwieriger Ausnahmesituationen im HomeWorkout befindet. Mein erster Eindruck, dass Joana und Vince erstklassige Arbeit leisten, hat sich gewahrt. Danke für eure Zeit, für euer Wissen, welches ihr mit uns teilt, eure Unterstützung und dafür dass ihr rund um die Uhr für uns da seid. Danke an alle Mädels, für die tolle Motivation trotz schwerer Zeit <3“

 

 

Sabine (28) – Premium Coaching- Ziel: Gesunder Fitnesslifestyle – seit 2020 im Team:

„Sehr kompetente Coaches mit sehr humaner Ader! 🙂
Lange Zeit habe ich einen Fitness-Coach gesucht, der mir dabei hilft meine gesetzten Fitnessziele zu erreichen. Die Suche hat nun seit einem Monat ein Ende. Mit Joana und Vince habe ich gleich ZWEI fachlich sehr kompetente Coaches, die mir 24/7 mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch wenn es Tage gibt, an denen man selbst an seinen sportlichen Erfolgen zweifelt, stimmen mich die beiden dann mit ihrer offenen und sehr humanen Art positiv und finden trotzdem von Woche zu Woche Veränderungen, die man so selbst nie wahrnehmen würde. Zudem finde ich klasse, wie die beiden auf meine Fragen und individuellen Bedürfnisse eingehen und diese auch in den Plänen berücksichtigen.
Mit den beiden an meiner Seite scheinen mir meine sportlichen Ziele näher denn je!“

 

Paulina (20) – Premium Coaching- Ziel: Newcomer Bikiniathletin vrs. 2021 – seit 2020 im Team:

„Seit Anfang August bin ich nun im FitWish Premium Coaching.
Joana und Vince sind bei Fragen über WhatsApp einfach immer erreichbar. Übungen werden angepasst und bei Bedarf ausgetauscht. Auch Technik Checks und Video Analysen waren bisher sehr hilfreich. Mit Joana konnte ich meine Ernährung optimieren, so dass ich nach kurzer Zeit sowohl mehr Power im Training, als auch in meinem Alltag habe. Sogar Mental ist sie eine große Unterstützung und hilft mir meine Ziele zu visualisieren und diese um zu setzen.
Ich freue mich sehr, auf den weiteren gemeinsamen Weg.“

 

Sonja (22) –  Bikiniathletin  – seit 2020 im Team:

Ich bin seit August 2020 im Wettkampfcoaching und fühle mich sehr wohl im Team FitWish!
Der Schritt, mir einen Coach zu suchen, mit dem Ziel, eines Tages auf der Bühne zu stehen, hat mich aber zunächst viel Überwindung gekostet.
Da ich selbst Medizin studiere, wollte ich keinen dubiosen Trainer, der mir ungesunde Diätkonzepte und starre Trainingspläne aufs Auge drückt.
Die persönliche Betreuung war mir von Anfang an sehr wichtig und ich habe zwei liebe Menschen gefunden, auf die ich mich immer verlassen kann und die mir motivierend mit Rat und Tat zur Seite stehen!
In nur drei Monaten Training konnte ich Fortschritte erzielen, die ich alleine nie erreicht hätte.
Ich bin glücklich, Teil des Teams zu sein! <3

 

Anca (26) –  Bikiniathletin– seit 2020 im Team:

„Ich bin Anca, 26 Jahre alt und seit Oktober 2020 im Team. Mithilfe der Unterstützung von Joana und Vince konnte ich trotz homegym schon große Erfolge erzielen und bin meinem Ziel im Herbst 2021 auf der Bühne zu stehen erheblich näher gekommen. Die Trainingspläne helfen mir dabei auch in den jetzigen Zeiten motiviert zu bleiben, weil das Training auch zuhause echt viel Spaß macht. Mit den Makrovorgaben komme ich sehr gut zurecht und bin froh, dass ich mit der Auswahl meiner Lebensmittel flexibel bin.
Joana und Vince haben immer ein offenes Ohr und beantworten mir alle Fragen im Hinblick aufs Training, meine Ernährung und mein Wohlbefinden. Ich bin froh ein Teil des Teams zu sein und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit 🥰

 

Meike (22) – ehemaliges Premium Coaching- Ziel: Gesunder Fitnesslifestyle und Körperformung – war 2020 im Team:

„Ich bin seit Juli 2020 im Team und sehr froh diesen Schritt gewagt zu haben. Joana und Vince sind zwei ganz sympathische und liebe Menschen. Sie sind 24/7 für dich da und passen Ernährungsplan sowie Trainingsplan perfekt an dich und deinen Alltag an. Bei Fragen sind sie immer für einen da und helfen dir bei deiner stetigen Weiterentwicklung und auf dem Weg zu deinem individuellen Ziel. Ich kann das Coaching wirklich nur weiterempfehlen. ❤️💪🏻

 

Olivia (18) – Premium Coaching: Jugend- Bikiniathletin – seit 2020 im Team:

„Ich bin seit Juli 2020 im Team und bin mehr als froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Dank des individuellen Trainingsplans von Vince und dem auf mich angestimmten Ernährungsplan von Joana konnte ich mich schon richtig gut entwickeln. Die beiden bringen mich jeden Tag näher zu meinen Zielen und sind 24/7 für mich da. Ich fühle mich so gut bei ihnen aufgehoben und ich bin einfach nur froh, dass sie mich ins Team aufgenommen haben. Mental und körperlich konnte ich mich in gerade mal zwei Monaten schon so sehr weiterentwickeln, wie ich es niemals gedacht hätte.
Joana und Vince sind für jeden individuell da und helfen jedem seine unterschiedlichen Ziele zu erreichen, weshalb sie einfach die besten Coaches sind, die ich mir wünschen könnte 😊.“

 

Christina (29) aus ISRAEL – ZielMuskelaufbau- seit 2020 im Team:

Ich gehöre seit August 2020 zum Team Fitwish, und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Es wird auf jedes Detail bei Ernährung und Training geachtet. Wöchentliche Formchecks und Technick Checks während des Trainings sorgen für möglichst große Fortschritte.
Joana hat besonders mein Vertrauen gewonnen, als sie meine Beschwerden mit der Endometriose ernst nahm und in dem Plan berücksichtigt hat. Der Verlauf meiner Beschwerden hat sich sogar deutlich verbessert. Generell wird der Frauengesundheit beim Krafttraining hier besondere Aufmerksamkeit geschenkt.
Es ist mir sehr wichtig zu betonen, dass ich neben der Einhaltung von Ernährungs- und Trainingsplänen lerne, mein Sozialleben ohne Reue zu genießen. Zu sehen, dass man mit einer gewissen Kontinuität Fortschritte erzielen und gleichzeitig spontan ein Abendessen mit Freunden genießen kann, habe ich auch den beiden zu verdanken.
Joana und Vince sind zwei unglaublich liebevolle Menschen, die ihrer Berufung mit großer Leidenschaft nachgehen. Wissensvermittlung und Professionalität sind ihnen sehr wichtig.
Die Trainings- und Ernährungspläne sind auch super einfach über ein Handy abrufbar und können bei Bedarf direkt von den Coaches online angepasst werden.
Beide sind auch jederzeit erreichbar und beantworten alle Fragen super zügig.
Das ganze Paket stimmt hier einfach und on top lernt ihr zwei tolle Menschen kennen.

 

 

Katja – ehemalige Newcomer Bikiniathletin 2019 im Team:

„Ich habe im April 2019 mit den Fitwishers zusammengearbeitet, da ich schon lange darüber nachgedacht hatte auf die Bühne zu gehen.
Die Ernährungs- und Trainingspläne gefielen mit super und die Unterstützung der beiden war einfach toll!
Jederzeit erreichbar, immer mit Rat und Tat an meiner Seite.
Das ganze hat den Wettkampftag für mich unvergesslich gemacht, beide waren dabei, die Betreuung war einfach top.
Vom Anpinseln der Wettkampffarbe bis zum Reichen des Schokoriegel.
Vielen Dank ihr zwei, für die tolle Erfahrung!!“

 

 

Yvonne (31) – ehemaliges Premium-Coaching 2020-2021 im Team:

„Ich bin nun seit Ende März Teil des Teams und fühle mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben .
Joana und Vince sind 24/7 für mich da, beantworten meine Fragen, geben mir Tipps sei es hinsichtlich meiner Ernährung oder aber für beispielsweise die noch effektivere Ausführung einer Übung.
Aufgrund der derzeitig, weltweiten Situation und der damit verbundenen Schließung der Fitnessstudios, wurde Joana und Vince direkt einiges abverlangt und die Trainingspläne von allen Athletinnen musste auf „zu Hause„ umgestellt werden .
Ich muss an dieser Stelle wirklich betonen , welche Mühe sich beide mit der Erstellung der Ernährungs- und Workoutpläne machen.
Joana stimmt den Ernährungsplan mit Deinen Vorlieben (normal/vegetarisch/vegan) ab und achtet sehr darauf, dass das angegeben Tagesziel für Dich erreicht werden kann. 😊👍🏻
Vince überarbeitet (zurzeit gefühlt täglich) deinen Plan 😉einfach solang bis alle Übungen perfekt auf dich abgestimmt sind.
Ich bin jetzt schon super happy 😌 mit den beiden als Coaches und freue mich sehr, dass Ihr (Joana & Vince) mich auf dem Weg zur Wettkampffigur begleiten werdet ❤

 

Olivia (19)- ehemaliges Premium-Coaching – war 2020 im Team:

„Ich habe Ende Januar angefangen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn gerade schwierige Zeiten privat und mit corona sind wir’s sich immer Mühe gegeben alles so umzustellen das es wirklich individuell zu mir passt. Die Ernährung wird an meine Bedürfnisse und an meinen Altag angepasst Alternativen werden angeboten im die perfekte rumouring rein zu bekommen.
Ich hab nicht nur eine super liebe Joana als Coach sondern auch einen Menschen dazu gewonnen der mir sehr am Herzen liegt und der ich vertrauen kann ! Auch Vince der meinen Trainingsplan schreibt macht sich große Mühe um das beste aus meinem Körper rauszuholen damit wir 2021 im Herbst auf die Bühne starten können.
Wenn Du wirklich gute Coaches suchst für was auch immer dein Ziel ist, bist du hier in wirklich den besten Händen ! Danke euch ❤️

 

Mirja (31) – Premium Coaching- Ziel: Gesunder Fitnesslifestyle/ Muskelaufbau – seit 2020 im Team:

„Ich bin durch eine Empfehlung auf Team Fitwish aufmerksam geworden. Ich trainiere schon seit langem, aber es fiel mir schwer die Ernährung aufs Training abzustimmen. Seit knapp 10 Wochen bin ich bei Joana und Vince im Fitness-Lifestyle Coaching und habe es nicht bereut. Ich bin begeistert von der ganzheitlichen Betreuung. Die beiden sind super nett und helfen einem jederzeit weiter.
Ich kann schon jetzt tolle Veränderungen an meinem Körper bemerken. Die Ernährung wird nach den Formchecks von Woche zu Woche angepasst. Absolute Empfehlung! 🙂

 

Christin(31) – Newcomer Athletin vrs. 2022 – seit 2020 im Team:

Ich bin nun seit 5 Monaten im Team Fitwish. Ich bin seit 7 Jahren im Kraftsportbereich aktiv. Zunächst habe ich begonnen mein Leben zu verändern und habe 25 kg abgenommen. Aus dem anfänglichen Antrieb Gewicht zu reduzieren wurde eine Leidenschaft. Aus der Leidenschaft wurde ein Ziel: Leaner Muskelaufbau und einmal in der Bikini Klasse auf die Bühne zu gehen.

Hierzu fehlte mir ein passendes Team mit den passenden Coaches. Diese habe ich nun endlich mit Joana und Vince gefunden. Flexible Ernährung und meine Gesundheit im Focus. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie jetzt- keine starren Ernährungspläne und einen flexiblen Trainingsplan im steady profession System. Und schon in kurzer Zeit habe ich tolle Erfolge erzielt – ich bin unendlich dankbar und Stolz Teil des Teams sein zu dürfen und bin gespannt welche Erfolge ich gemeinsam mit dem Team Fitwish erzielen werde ❤️